The Healing Strategy

Psychotherapie (HeilprG) • Heilpraktikerin • Lebensberatung • Energiemedizin

Beatrice

Beatrice

Ich bin Beatrice. Als Heilpraktikerin schlägt mein Herz für die Psychotherapie, die Lebensberatung und das Arbeiten mit Energien. 
 
Ich habe mein Leben schon immer der Liebe gewidmet. Meine Beziehungen hatten immer Priorität. 
 
Warum das so ist?
Weil ich die Menschheit liebe und weil wir in jeder Verbindung mit einem anderen Menschen soviel über uns selbst lernen können. 
 
Die wichtigste Beziehung ist die zu dir selbst. 
 
Deine Wertschätzung dir gegenüber ist das Fundament für alles, was in deinem Leben folgt. Du hast es verdient, glücklich zu sein.
Beatrice
Mein Commitment:
 
Für die Liebe einzustehen und niemals den Glauben an sie zu verlieren. Wo Liebe fliesst, ist auch immer Fülle und Frieden. Ich bin bereit, Liebe zu sein, zu geben und zu empfangen. Ich bin bereit, mein vollkommenes Potential für ein liebevolles Miteinander einzusetzen.
Meine Mission ist es, Liebe in diese Welt zu bringen und dich stets daran zu erinnern, dass die Quelle der puren Liebe auch in dir existiert. Dich in deiner Liebe zu erkennen und aus Liebe zu handeln, gibt deinem Leben einen Sinn.
Beatrice

Kontakt

The Healing Strategy
Mittelweg 10
22941 Bargteheide

Telefon: +49 179 370 75 50
contact@the-healing-strategy.de

The Healing Strategy Heartmade with Love